E-Mail-Tool & CRM

Unpersönlich war gestern: Dank dem kostenlosen E-Mail-Tool und dem CRM von HubSpot können Sie innert kürzester Zeit individualisierte E-Mails erstellen und automatisiert versenden.

Features im E-Mail-Tool 

Vorlagen
Im kostenlosen E-Mail-Tool stehen gebrauchsfertige Vorlagen für Sie bereit. Diese können direkt genutzt werden oder aber nachträglich auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden.

Drag & Drop
Der Drag & Drop-Editor ermöglicht es Ihnen, rasch und unkompliziert Inhalt und Layout auf Ihr Corporate Design anzupassen. Calls-to-Action, Bilder und Textblöcke können separat eingefügt und weiter optimiert werden.
 

Zusammen mit dem HubSpot CRM

Kundenorientiert
Vorbei sind die Zeiten der unpersönlichen Massen-E-Mails, welche mehr Schaden als Profit einbringen! Nutzen Sie die Kontaktinformationen, auf die Sie mit HubSpot CRM-Zugriff haben, um sämtliche Versände auf ihre individuellen Empfänger*innen abzustimmen.

Workflow
Die Verknüpfung mit den in HubSpot CRM vorhandenen Kontaktdatensätzen erlaubt Ihnen, im E-Mail-Tool automatisiert die Betreffzeilen, Inhalte, Links, Anhänge und Calls-to-Action für den jeweiligen Empfänger*in zu optimieren. Dabei wird Rücksicht auf LifeCycle-Phasen, Listenmitgliedschaften und weitere relevante Informationen genommen.
          

Planung
In HubSpot kann der E-Mail-Versand geplant und zu einem späteren Zeitpunkt ausgelöst werden. So erreichen Sie Ihre Kund*innen genau dann wenn’s passt sind nicht an reguläre Arbeitszeiten gebunden. Dank der hohen Zustellungsrate von HubSpot können Sie sich ausserdem darauf verlassen, dass Ihre E-Mails nicht im Spam-Ordner auf Nimmerwiedersehen verschwinden.

Datenschutz
Datenschutz ist in der heutigen Zeit ein Fokuspunkt; die globalen datenschutzrechtlichen Bestimmungen müssen von allen Unternehmen sorgfältig umgesetzt werden. Im HubSpot-CRM werden die Kontaktdaten Ihrer Kund*innen ausschliesslich entsprechend den geltenden Datenschutzrichtlinien gesichert und verwaltet.

So geht effektives E-Mail-Marketing

Erreichen Sie mit der Verknüpfung des kostenlosen E-Mail-Tools mit HubSpot CRM eine höhere Interaktionsrate mit Ihren Kund*innen und steigern Sie Ihre positiven Kundenkontakte – das Ganze natürlich automatisiert und auf dem neuesten technischen Stand der Möglichkeiten.

Das wollen Sie auch?
Nichts leichter als das: Vereinbaren Sie noch heute einen persönlichen Beratungstermin und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten mit dem kostenlosen E-Mail-Tool und HubSpot CRM für Ihr Unternehmen.

Ja, ich will!

 

Nordischer Newsletter


Sie wollen mehr über Inbound-Strategien, erlebbares Marketing und was das alles mit unserem Rentier zu tun hat, erfahren?

Jetzt anmelden

 

Autor: HubSpot

Bild: ADOBE STOCK