banner_img1
SCROLL
Jonas Constantin
Jonas Constantin

Als langjähriger HubSpot-Experte spezialisiere ich mich darauf, Unternehmen bei der Maximierung ihrer Marketing- und Vertriebserfolge durch HubSpot zu unterstützen. Meine Expertise umfasst die Gestaltung, Automatisierung und Erfolgsmessung von HubSpot-basierten Strategien, um Leads zu generieren und Konversionsraten zu steigern.

März 10, 2021

Generieren, entwickeln und pflegen – so leben wir die Inbound-Methodik und fischen tagtäglich im grossen Teich nach den perfekten Kund*innen. Den Personas entsprechend verfeinern wir unsere Strategie, personalisieren, automatisieren und optimieren unsere Marketingmassnahmen.

Doch plötzlich entdecken wir im Teich einen richtig dicken Fisch und stellen verblüfft fest, dass unsere Angeln für diesen Fang nicht geeignet sind. Was nun? Schauen wir enttäuscht weg und hinterfragen unsere Methodik, mit der wir bis dato so erfolgreich zu sein versprachen? Natürlich erscheint es auch verlockend, sich ab und an auf einer bewährten Technik auszuruhen. Doch spätestens nach der zweiten verpassten Chance würden wir dies bereuen. Darum halten wir bereits jetzt Ausschau nach neuen Werkzeugen und bereiten uns strategisch auf die nächste Challenge vor: Account-based Marketing.