banner_img1
SCROLL
Dave Mürner
Dave Mürner
Februar 3, 2022

Die letzten zwei Jahre haben einen Schub ausgelöst: Digitales Handeln in all unseren strategischen Entscheidungen, Digital Leadership, Digital Transformation, Digital Sales und Marketing Automation sind Themenfelder, die mittlerweile alle Unternehmen beschäftigen. Uns ebenfalls. Darin dürfen auch wir immer wieder wachsen, gemeinsam mit unseren Kunden. In einem erfolgreichen 2021 wurde vieles strategisch vorbereitet und vorgespurt, was bei uns, aber auch bei unseren Kunden sichtbar wurde. Das Jahr 2022 wird das Jahr der klaren Formulierung, der Stärkung, der Befähigung und der Skalierung. Dies einerseits in übergreifenden Themen wie Vision und der strategischen Zieldefinition, andererseits aber auch im digitalen Marketing und Verkauf. Der Umgang mit Kunden und Käufer wird sich nochmals verändern.  

NL_header_blog

Zeichen setzen – Brand erneuern 

Die Menschen bewegen sich mehr online denn je und wickeln ihre Käufe des täglichen Bedarfes digital ab – privat sowie beruflich. Punktuell bekommt aber auch der physische Kontaktpunkt wieder mehr Stellenwert; der Mensch will vermehrt wieder persönlichen Kontakt. Sicherheit, Vertrauen und zwischenmenschliche Beziehungen werden wieder wichtiger.  

WE SHAPE THE DIGITAL SALES CULTURE 

Heute ist daher nicht nur effizientes (und automatisiertes) Marketing entscheidend, sondern auch die richtigen Sales Prozesse. Digitale Sales-Prozesse können da eingesetzt werden, wo die Zielpersona das akzeptiert – es kommt entsprechend auf das Produkt, bzw. den Service an. Persönliche Kontaktpunkte müssen da eingesetzt werden, wo es um Vertrauensbildung, Sicherheit, Beziehungen und ehrliche Beratung geht. Wir sprechen neu von einer DIGITAL SALES CULTURE. Diese Kultur wollen wir gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln, damit sie im Kontext zu den eigenen Kunden noch erfolgreicher werden. Dazu braucht es leidenschaftliche Menschen, die richtige Technologie und entsprechend Zeit. Faktoren, welche entscheidend sind für Höchstleistungen im digitalen Marketing und Verkauf.  

Unsere Services werden dabei neu belebt und durch Weitere ergänzt. Wir stehen gerne via Live-Chat, Mail, Telefon oder einem persönlichen Gespräch  Red und Antwort.

Auf ein Jahr mit viel Rückenwind, einem hohen Spassfaktor und genügend Zeit für Familie und Freunde!

dave&sebu

Herzlichst,
Sebastian Fluri | CEO, Owner & Senior Digital Consultant
Dave Mürner | CSO, Owner, Founder & Senior Digital Consultant

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!